Der Tanz des Krampus

DATE: 10.12.2019

From: Tobias

Der Tanz des Krampus

“Der Tanz des Krampus”

Main URL:

>https://soundcloud.com/tobias-lang-413603326/christmas-special-der-tanz-des-krampus<

Description:

This mix is kinda random, because I couldn’t really decide on a genre/theme.

But I guess that’s only fitting for the crazy dance of Krampus.

Enjoy 🙂

 

tracklist:

Jeris – Blind Love Dub
Fleetwood Mac – Tusk (Ali Farahani Edit)
Can – Dizzy Dizzy (Noema’s Cozmico Rework)
Raidho&Hedningarna – Räven
Acid Pauli – Jorge (Satori Remix)
The Micronaut – Underover (Landhouse & Raddantze Remix)
Kermesse Feat Leonard Cohen – Camomille (MoM is Partisan Edit)


Comments

6 responses to “Der Tanz des Krampus”

  1. Geil! Besondere Hochachtung auch für die Namen deiner Sets!

  2. TOBIAS! WAS FÜR EIN EEEEEEEPISCHER MIX! Ich höre ihn bestimmt schon zum vierten Mal heute und alle im Labor gucken mich übelst weird an, weil ich die ganze Zeit am dance-pipettieren bin 😀
    Top Name, Top Übergänge, ich feier das Set extrem! 🙂 Vielen Dank!

  3. Ich bin ebenfalls hellauf begeistert!!

  4. Was für ein fettes Set! Hervorragend gemixt, schließe mich Meret an! Könntest du das Set noch irgendwo in guter Qualität zum Download anbieten? 🙂

  5. Das ist richtig nice!

  6. Richtiiiig geiles Set Tobi!!